Exemple

Unser Jahresbericht 2016 ist da!

Am vergangenen Sonntag, dem 02.04.2017, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten (Bericht des Vorstandes, Bericht der Schatzmeisterin, Entlastung des Vorstandes etc.) hat der Vorstand den Jahresbericht 2016 vorgestellt. In diesem Bericht könnt ihr die Entwicklungen im Waisenhaus in Indien und im Verein in Berlin für das vergangene Jahr detailliert nachlesen. Den kompletten Jahresbericht findet ihr auf unter folgendem Link: Snehalayam e.V. Jahresbericht 2016

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren knapp 100 Mitgliedern bedanken. Eure Unterstützung ist Voraussetzung unserer Arbeit. Ob durch Mitgliedsbeiträge, Spenden oder die Teilnahme an unseren Events; ihr ermöglicht mehr als 60 Menschen in Indien ein besseres Leben. Im Namen aller Kinder und Älteren möchten wir euch dafür von ganzem Herzen danken!

Neben einem Blick auf das Jahr 2016 haben wir die Mitgliederversammlung auch genutzt, um uns für die Aufgaben in 2017 zu wappnen. Snehalayam und Snehagramma stehen in diesem Jahr vor großen Herausforderungen: ein neues Dach wird gebaut und die älteren Hilfsbedürftigen werden umziehen müssen, außerdem werden steigende Lebenshaltungskosten eine Anhebung der Überweisungen unumgänglich machen.

Wir sind zuversichtlich, alle vor uns liegenden Hürden mit eurer tatkräftigen Hilfe überwinden zu können.

Frohe Ostern!

Stefana Bosse, Milena Geiger, Leonie Geigis

Vorstand des Snehalayam e.V.

Snehalayam e.V. Jahresbericht 2016

Facebook Twitter Google LinkedIn Pinterest Email