Exemple

Jahresbericht 2017 und neuer Vorstand

Am Sonntag, den 18.02.2018, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten (Bericht des Vorstandes, Bericht der Schatzmeisterin, Entlastung des Vorstandes etc.) hat der Vorstand den Jahresbericht 2017 vorgestellt. In diesem Bericht könnt ihr die Entwicklungen im Waisenhaus in Indien und im Verein in Berlin für das vergangene Jahr detailliert nachlesen. Den kompletten Jahresbericht findet ihr auf unserer Website unter folgendem Link: Snehalayam e.V. Jahresbericht 2017

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren knapp 100 Mitgliedern bedanken. Eure Unterstützung ist Voraussetzung unserer Arbeit. Ob durch Mitgliedsbeiträge, Spenden oder die Teilnahme an unseren Events; ihr ermöglicht momentan 57 Menschen in Indien ein besseres Leben. So haben wir Dank eurer Hilfe ein neues Grundstück kaufen können, auf dem in diesem Jahr ein neues Zuhause für die älteren Hilfsbedürftigen entstehen soll. Im Namen aller Kinder und Älteren möchten wir euch dafür von ganzem Herzen danken!

Bei der Mitgliederversammlung haben wir auch den neuen Snehalayam e.V. Vorstand gewählt (siehe Bild oben). Milena Geiger übernimmt wieder die Position als erste Vorsitzende. An ihrer Seite steht dabei erneut die zweite Vorsitzende Leonie Geigis. Paul Bangert übernimmt zukünftig das Amt des Schatzmeisters für den Verein und folgt damit auf Stefana Bosse, der wir für ihre jahrelange Arbeit als Schatzmeisterin ganz herzlich danken.

Neben einem Blick auf das Jahr 2017 haben wir die Mitgliederversammlung auch genutzt, um uns für die Aufgaben in 2018 zu wappnen und auch eine Eventplanung für 2018 zu erstellen. Mehr dazu und zu der Entwicklung in Indien erfahrt ihr in unserem kommenden März-Newsletter oder unter der Rubrik Veranstaltungen auf Facebook hier: https://www.facebook.com/pg/snehalayamev/events/

Wir sind zuversichtlich, alle vor uns liegenden Aufgaben mit eurer tatkräftigen Hilfe überwinden zu können. Und freuen uns auf ein spannendes, gemeinsames Jahr mit euch!

Milena Geiger, Leonie Geigis und Paul Bangert
Vorstand des Snehalayam e.V.

Facebook Twitter Google LinkedIn Pinterest Email